Über mich

Mein Weg zu mir Selbst.

Immer auf der Suche nach mir selbst und der Nähe zu meinen Mitmenschen, trieb mich die Neugier und mein Pioniergeist voran.

Fragen, die mich auf meinem persönlichen und beruflichen Weg beschäftigten, waren:

Wie finde ich meinen Platz im Leben, meine Berufung?
Wie entfalte ich mein bestmögliches Potenzial?
Wie entwickle ich meine authentische Strahlkraft und vertiefe meine Selbstliebe?

Wie helfe ich meinen Kunden bei deren Raumgestaltung, so dass diese sich rundum unterstützt und umarmt fühlen? Und um Raum zu finden sich selbst auszudrücken und um sich voll und ganz zu entfalten.

Ich suchte Antworten bei meinem Innenarchitekturstudium in Amerika, meiner Farbausbildung an der International Color Academy, bei Feng Shui, Home Staging und verschiedenen Coaching Ausbildungen.

Meine lange Suche begann im Außen (innenarchitektonischen Raum) und endete im Innen (Innenraum meiner Selbst). Heute weiß ich, dass wir nur, wenn wir in uns hineinhören, hineinspüren, unseren wirklich authentischen Ausdruck finden und den stimmigen Außenraum gestalten können. Denn nur wenn wir das Unfassbare, Unbewusste entdecken, finden wir einen stimmigen Weg dies im Außen sicht-, fühl- und spürbar zu machen.

Eine für mich stimmige Lösung fand ich also nur in mir selbst. Die Antwort für meine Kunden ist die Wohnologie® RaumGestaltung.

Gestalte bewusst, wie Du wohnst – lebe wie Du fühlst und bist. – Heidrun